Home Allgemein Oral B Genius 9000 im Unboxing

Oral B Genius 9000 im Unboxing

0

Die langjährigen Leser hier im Blog mögen sich sicher noch an mein dezent umfangreiches Review der Zahnbürste für Geeks erinnern. Damals in Weiss, heute beim Update kommt das ganze in Schwarz daher. Heute geht es um die neue Zahnbürste von Braun, die Genius 9000.

Oral-B Genius 9000

Das erste was ich dachte, als ich die Genius 9000 sah, war: Endlich kann ich auch beim Zähneputzen Pokémon jagen. Aber darauf komme ich später in meinem Review nochmal zu sprechen.
Ich war natürlich sehr gespannt, ob es beim neuen Modell nur neue Features gibt oder ob auch ein paar Punkte, die mir gefehlt haben, geändert wurden.
Besonders neugierig war ich auf die automatische Positionserkennung der Genius 9000 im Mund.

Der ausführliche Testbericht findet ihr im pokipsie.ch Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.