Home Events Digital Intel Weihnachtsessen Zürich #IntelXmasLunch & Dankeschön

Intel Weihnachtsessen Zürich #IntelXmasLunch & Dankeschön

3

Wie immer kurz vor Weihnachten gibt es sie, die zahlreichen Blogger-/Journalisten-Weihnachtsevents. Gestartet hat alles in der letzten Woche mit dem Nikon Event. Mit den ganzen Einladungen die aktuell rein prasseln könnte ich täglich in Zürich und Umgebung an einem solchen teilnehmen.
Dank meiner Gesundheit darf ich mich zurück halten und habe mich für ein paar auserlesene entschieden.

Intel Weihnachtsessen Zürich #IntelXmasLunch

Eines dieser Events fand diese Woche am Dienstag mit Intel statt. Dabei lud Intel ins Restaurant Jdaburg in Zürich zu eine feinen Lunch.

Während des Aperos durften wir wie üblich an Intel-Events interessante und für die meisten neue Gadgets bestaunen.
Dabei hat Julien Laval unter anderem folgende Gadgets mitgebracht:

  • Ein Französisches Kinder Tablet von Kurio zu sehen
  • Das SMS Audio Headset (welches ich an der #IDF14 schon kennen lernen durfte)
  • Das mit seinen 6 mm dünnen Design aktuell, dünnste Tablet von Dell, dem Venue 8 7000
  • Eine spezielle Konstruktion des Intel NUC von einer Französischen Manufaktur
  • Und den Polaris von DEMAVO in Form eines sehr performantem Rechner
  • Ein Asiatisches Windows 8 Tablet im iPad Design (Serendipity)

Nach dem Apero und dem Austausch unter den Anwesenden Journalisten/Bloggern hat Stéphane Negre noch über das aktuelle Jahr sowie einen kleinen Ausblick ins Jahre 2015 berichtet.

Hiermit möchte ich Intel (Julien Laval) nochmals danken für die Möglichkeiten, welche ich in diesem Jahr mit euch hatte. Natürlich auch für das Giveaway welches wir anschliessend mitnehmen durften.

Besten Dank nochmals an Sylvana vor allem auch für das organisieren meines glutenfreien Essens!!!


Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.