Home Events Digital Sony XPERIA X Launch in Zürich
Sony XPERIA X Launch in Zürich

Sony XPERIA X Launch in Zürich

2

Vor ein paar Wochen wurde ich von Sony Schweiz eingeladen an den Launch vom neuen XPERIA X Smartphone.
Das ganze fand eine in der SihlCity in Zürich statt. In mitten der ganzen Einkaufstempel findet sich das Restaurant Rüsterei, da waren auf 12:oo Uhr verabredet.

Gleich vorneweg, wie immer bei neuen Gadgets, ein ausführliches Review vom Smartphone kommt bald im pokipsie.ch Blog online.

Sony XPERIA X Launch in Zürich

Gute Dinge starten oder enden mit einem Essen, somit stand der Launch Event unter einem guten Stern, denn wir haben uns zuerst einmal kulinarisch im Restaurant verwöhnen lassen.

Für mich gab es sogar eine glutenfreie Karte, aus der ich zwei aktuelle Menüs zur Wahl hatte. Richtig lecker war auch das Hutwiler Brot, welches es zum Salat dazu gab.

Anschliessend wurden unter den Journalisten und mir Blogger die Smartphones verteilt.

Meinem einem wurde ein «Lime Gold» farbiges ausgeteilt. Nach dem öffnen der Box und dem ersten Blick auf die Farbe war ich leicht irritiert. Umso länger ich es in den Finger gehalten hab, umso mehr hab ich mich an die Farbe gewöhnt. Zusätzlich haben wir alle noch eine microSD Karte dazu bekommen, damit wir anschliessend unsere Fotos auch direkt auf diese schreiben konnten.

MoveCity 2016

Der Grund warum wir hier unser Mittagessen zu uns nahmen, war der MoveCity Event. Hier hatten wir die Möglichkeit schon vor dem offiziellen Event den Sendad Grosic (österreichischer BMXler bei seinem Aufwärmetraining zu zu schauen. Neben ihm waren auch noch ein paar Skater dabei, deren Namen habe ich mir aber leider nicht aufgeschrieben.
Hier in den Bildern könnt ihr euch ein paar Impressionen einholen. Ich habe bewusst die Bilder nicht bearbeitet, so wie ich sie geknipst habe landeten sie hier im Blog. Natürlich hab ich sie etwas runtergeschraubt, damit ich eure Datenpläne beim Smartphone schonen kann.

Einen ausführlichen Testbericht zum XPERIA X von Sony findet ihr bald schon im Pokipsie.ch Blog in der Testbericht-Ecke. Aktuell teste ich das kompakte Smartphone auf Herz und Nieren.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein Gadget-verrückter Familienvater, der im Internet zu Hause ist. Verkrieche mich gerne im Keller und teile mich über Podcasts, Blogs, YouTube oder meine Social Media Kanäle mit. Unterwegs bin ich meist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und das unter anderem als #SBBservicescout.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.