The Gentlemen Clinic & Uber After Work Holiday Party

The Gentlemen Clinic & Uber After Work Holiday Party

Gestern war ein fleissiger Tag, nach dem Intel Christmas Lunch fand am Abend die After Work Holiday Party organisiert von Uber und The Gentlemen Clinic in deren Räumlichkeiten statt.
Vor dem Event habe ich mir keine grossen Gedanken gemacht über die Location, das einzige, was ich gemacht hab, war die Adresse in den Kalender eingetragen. Deshalb war ich auch sehr überrascht, als ich angekommen bin und keinen (von mir gedachten) Club vorgefunden habe.

Die Location / The Gentlemen Clinic

Schon der erste Blick in die Klinik verriet mir, dass ich mich hätte anders kleiden dürfen (Vorbereitung ist eben die halbe Miete).
Begrüsst von zwei hübschen Damen ging es gleich zum ersten Apero.

Da ich pünktlich zum Start da war, hatte ich das Glück in aller Ruhe die einzelnen Räumlichkeiten anzuschauen.
Edle Ausstattung gepaart mit toller Technik und interessanten Kunstgegenständen.
In jedem Raum steht der männlichen Kundschaft eine Ladestation für Smartphones zur Verfügung. Für die heissen Tage standen in jedem Zimmer unterschiedliche Dyson Ventilatoren (hier findet ihr unser Interview mit Dyson und Testberichte).
Und für die Musikalische Untermalung stehen Songs Boxen in jedem Raum zur Verfügung. An den einzelnen Behandlungssitzen ist jeweils ein iPad angebracht.
Alles in allem für ein Gadget verrückten wie mich schon mal eine sehr beruhigende und wohlige Stimmung. Sicherlich eine gute Voraussetzung für die Behandlungen.

An der Party gab es neben den unterschiedlichsten Häppchen auch verschiedene Getränke. Speziell zu erwähnen war die Gin Mare Bar.
Hier konnte ich, auch wieder dank der frühen Ankunft einige Worte mit dem Bartender wechseln und habe vieles über Gin und deren Zubereitung gelernt.

Und, ja, ich muss mich noch beim Gentlemen’s Clinic-Team entschuldigen, mein Emmet war unartig.
Bei solchen Events ist auch immer wieder toll neue Gesichter kennen zu lernen. Leute die ich über Twitter schon länger verfolge wie den @blogstone und die @andreamonicahug, Dankeschön euch beiden. Natürlich auch alle alten bekannten Gesichter zu sehen war wie immer eine Freude.
Und fast vergessen, weil noch nicht mal ausgepackt, Dankeschön auch für das Giveaways, bin schon sehr gespannt, was da drin ist.

Alles in allem ein echt gelungener Abend, Dankeschön an die Gentlemen’s Clinic und Uber das ich dabei sein durfte. 

Uber selber ausprobieren?

Ihr möchtet den Dienst von Uber selber einmal ausprobieren? Für alle Erstkunden gibt Uber einen CHF 20.- / EUR 20.- Gutschein. Dazu müsst ihr euch einfach über den folgenden Gutschein Code registrieren.

Schweiz: «POKIPSIE» oder direkt über diesen Link
Deutschland: «POKIPSIEDE» oder direkt über diesen Link

 

3 Kommentare zu „The Gentlemen Clinic & Uber After Work Holiday Party“

  1. Pingback: MR.WOM | Zug-Geflüster – was man bei einer Bahnfahrt alles (nicht) so Wommiges erfährt

  2. Pingback: #gt6614 Dressierte Klickaffen mit Update » #GeekTalk Podcast

  3. Pingback: #gt6614 Dressierte Klickaffen mit Update Take 2 » #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert