Home Events Digital Werenbach – ein Jahr Raketen-Uhr in der Gentlemen’s Clinic
Werenbach - ein Jahr Raketen-Uhr in der Gentlemen's Clinic

Werenbach – ein Jahr Raketen-Uhr in der Gentlemen’s Clinic

4

Am Mittwoch Abend hab ich mich wiedermal aus dem Haus gewagt und nach der Uber After Work Holiday Party einen weiteren interessanten und exklusiven Event in der Gentlemen’s Clinic verbracht.

Werenbach – ein Jahr Raketen-Uhr in der Gentlemen’s Clinic

Warenbach ist eine sehr junge, Schweizer Uhren-Marke, welche am diese Woche ihren ersten Geburtstag feiern durfte.
Über deren Geschichte möchte ich gar nicht allzu viel verraten. Das hat auch einen einfachen Grund, den bald schon werde ich euch die ganze Geschichte rund um die Uhr in einem Interview präsentieren können.
Somit ist eure Geduld noch etwas gefragt und ihr dürft gerne ein bisschen in den Bildern oben im Slider eintauchen und schon mal die Modelle bestaunen.
Die Uhren kamen nicht nur bei mir gut an auch auf meinem Instagram Account hat die Werenbach grossen anklang gefunden.

Die Feier

Ein Riesen Kompliment gilt auch dieses mal wieder an die Gentlemen’s Clinic, welche für eine Party für eine solch exklusive Party einfach der perfekte Ort ist.
Hätte ich eine Firma und auf Location-Suche, wäre dieser Ort ganz weit vorne mit dabei, Dankeschön.

Neben den verschiedenen Uhrenmodellen und Geschichte der Uhr vom eingeschmolzenen Stück Sojus-Rackete, über die Einzelteile bis zur fertigen Uhr gab es auch noch diverse Bänder aus den verschiedensten Materialien zu begutachten.

Besten Dank an Patrick Hohmann und die Gentlemen’s Clinic für den coolen Abend.

Gesammelte Eindrücke in Bewegt Bild

Später dann noch auf dem Weg zum Hauptbahnhof ein letztes Bild vom Bellevueplatz. Mit dem ich mich auch hier vom Post verabschieden möchte, aber keine Angst zum Thema Warenbach gibts bald noch etwas zu hören.

Werenbach - ein Jahr Raketen-Uhr in der Gentlemen's Clinic

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein Gadget-verrückter Familienvater, der im Internet zu Hause ist. Verkrieche mich gerne im Keller und teile mich über Podcasts, Blogs, YouTube oder meine Social Media Kanäle mit. Unterwegs bin ich meist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und das unter anderem als #SBBservicescout.

Comment(4)

  1. Sind echt sehr schöne Uhren. Leider bin ich nicht die Zielgruppe….oder vielleicht zum Glück (wenn man den Preis betrachtet ;))?
    Schönes Video!
    Hat uns gefreut, dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Liebi Grüäss und schöns Wuchenänd,
    Valeria

    1. Ja, da hast du wirklich nochmals Glück gehabt, ich bin dafür jetzt angefixt.
      Dankeschön für das Kompliment.
      Und ja ich habe mich auch sehr gefreut euch beide endlich mal richtig kennen gelernt zu haben. Bis bald schon wieder. Gruss und auch euch ein tolles Weekend Martin

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.