Home Events Konzert OpenAir Etziken 24. und 25. Juli 2015
OpenAir Etziken 24. und 25. Juli 2015

OpenAir Etziken 24. und 25. Juli 2015

0

Seit nun etwas mehr als einem Jahr wohnen wir im beschaulichen, kleine Dorf Etziken im schönen Kanton Solothurn. Schon davor, als wir noch in Gerlafingen lebten, hatten wir von Open Air in Etziken gehört.

OpenAir Etziken

Auch wenn das Open Air zu einer der kleineren hier in der Schweiz zählt, hat es nicht weniger Scharm. Auch das Line up, aus Nationalen wie auch internationalen Musikern überzeugt Jahr für Jahr.

Die Möglichkeit ein Early Bird Ticket zu ergattern sind nun schon durch, diese waren sehr schnell nach der Veröffentlichung schon ausverkauft. Der offizielle Ticket-Vorverkauf geht dann ende Januar los. Aktuell steht das Programm und die darin befindlichen Künstler noch nicht fest, ich in mir aber sicher, dass das Organisationsteam hier wieder einige Perlen zusammen treiben wird.

Zum Event gibt es auch eine kleine Smartphone App, zum einen im Play Store wie auch im App Store für iOS. Bilder vom letztjährigen Event findet ihr direkt auf deren Webseite.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.