Lifestyle

Der Eingangsbereich

Schlittschuhfahren auf der Eisplanade in Biel

Wer sich nicht wie ich, normalerweise im Keller verkriecht und das aktuelle Wetter nur über die Webcam mit bekommt, der hat sicherlich schon bemerkt dass es in den letzten Tagen ein klein wenig ge-Windet hat. Dazu noch der hässliche Regen, zwei Faktoren die zusammen für eine Schlitschuhanlage ohne Überdachung natürlich nicht gerade Ideal sind. 
Deshalb hatten wir gestern Abend bei unserem Besuch auf der Eisplanade in Biel auch nicht ganz so viel vom Flair der Anlage mit bekommen. 

Schlittschuhfahren auf der Eisplanade in Biel Read More »

Eine Auswahl von Addons

Mood- ein Ring ein Hotel und mehr

Mitte des Monats, ein Tag vor meinem Geburtstag, ging es für mich wiedermal nach Zürich. Der Grund war ein Ring der seinen Ursprung in der Schweiz. Die fleissigen Leser hier im Blog haben sicherlich mitbekommen, dass ich mit meiner Tochter diesen Frühling in Barcelona war. Damals haben wir per Zufall den mood store entdeckt, mood ist ein Schweizer Unternehmen, mit einem wirklich interessanten Konzept.
Vor gut einem Jahr, oder sind es schon zwei, habe ich Post erhalten aus Hamburg. Da wurde mir aus dem Nichts heraus eine Hotel-Eigene Zeitung zugestellt direkt aus Hamburg. Seither steht auf meiner ToDo Liste ein Besuch in einem solchen. Der eifrige Leser hat sicherlich schon denken können, das Event hat im 25Hour Hotel in Zürich an der Langstrasse statt gefunden.
Nicht zuletzt hab ich endlich auch wiedermal meine liebe Freundin die Eileen von Coolbrandz getroffen. Somit gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Mood- ein Ring ein Hotel und mehr Read More »