Home Events Lokal Bike Days Solothurn 08. bis 10. Mai 2015

Bike Days Solothurn 08. bis 10. Mai 2015

1

Gerade erst habe ich im letzen Beitrag darüber geschrieben, dass Solothurn nicht cool ist und das auf keinen fall auch zu sein hat. Schon kommt mein nächster Post der euch auch gleich das Gegenteil beweist.
Wie schon der Pipo im Video vom letzten Beitrag erwähnt hat, Solothurn ist reich an Kulturanlässen ist. Ob man jetzt den ein Velofest auch zu einem Kulturanlass zählen will/kann ist die andere Frage doch in Solothurn findet auch in diesem Jahr wieder das Grösste, nationale Velofest statt (für alle deutschen/Österreicher die hier mit lesen, das Velo ist ein Fahrrad).

Bike Days Solothurn 08. bis 10. Mai 2015

Die Veranstalter selber beschreiben ihren Event so:

Biken oder cruisen, schnell fahren oder hoch jumpen, weit kommen oder dreckig werden – so unterschiedlich alle Velos sind, so unterschiedlich sind die, die auf ihnen sitzen. An den Bike Days in Solothurn findet sich aber für jeden etwas: Veloexpo, Velotests, Veloneuheiten. Laufradparcour, Workshop, Velokino. Races, Contests, Battles. Neue Active Zone, coole Partys, gute Musik

Und das trifft es sehr gut.

Wir freuen uns, nachdem wir den Event im letzten Jahr leider auslassen mussten, auf den 08. bis 10. Mai 2015. Wenn ich mir den Trailer anschaue mit den bewegten Bildern des letzten Jahres freue ich mich genauso stark wie meine beiden kleinen Mädels auf den Event rund ums Rad.

 

Hier kommt ihr zu der offiziellen Pressemitteilung von Bike Days.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.