Home Mr. Brickmaster

Mr. Brickmaster

Wir hatten nicht viel Spielzeug in meiner Jungendzeit und sind wir mal ehrlich viel braucht ein Kind auch nicht. Umso grösser die Auswahl umso schwieriger wird es, sich auf etwas zu fokussieren.

Mr. Brickmaster

Etwas was ich aber hatte waren LEGOs. Diese Leidenschaft habe ich vor ca. sechs Jahren auch wieder für mich entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ein sogenannter AFOL (Adult Fan of LEGO) oder wie es auf deutsch so schön heisst ELF (Erwachsener LEGO Fan). Wobei mir ersteres rein schon vom Namen her lieber ist.

Vor ca. zwei Jahren habe ich das Thema auch immer mehr in meine Social Media Aktivitäten eingebunden und natürlich auch in meinen Blog sowie den #GeekTalk Podcast.

Im letzten Herbst habe ich mein Daily-Picture Project gestartet mit den coolen LEGO Minifiguren (hier nachzulesen).
Da ich jeweils immer mehrere Bilder von den ganzen LEGO Figuren/Sets mache, als diejenigen welche ich mit dem Projekt veröffentlichten kann hab ich mich entschlossen einen neuen Instagram Account zu machen.

Ab sofort bekommt das Thema LEGO einen eigenen Blog im Pokipsie Network http://brick.pokipsie.ch

Diesen findet ihr übrigens direkt hier:

PokipsieBrick

Ich wünsche euch viel Spass mit meinen LEGO Bildern und freue mich wie immer über eure Kommentare und Likes dazu.

Solltet ihr selber noch alte und/oder aktuelle LEGO-Figuren oder auch Produkte haben, die ihr nicht mehr braucht? Bevor ihr sie weg werft, meldet euch bei mir am besten gleich über das Kontaktformular, ich freu mich über ein jedes Paket.

 

 

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.