Home Mr. Gadget

Mr. Gadget

Ich liebe Gadgets, schon seit meiner Kindheit übt alles was digital ist, blinkt und mit oder ohne Strom angetrieben für mich eine Faszination aus.
Seit meinem ersten Macintosh (der Classic) bin ich ein begeisterter Nutzer von den Produkten mit dem Angebissenen Apfel.
Nach einem Ausflug in die Linux/Windows Welt in meinen wilden Jahren bin ich ca. 2002 mit OS X wieder zurück zum Mac gekommen.
Dennoch habt mich Linux wie auch Windows nie wirklich los gelassen. Ich brauche ein zweites, paralleles System für die tägliche Abwechslung. Ein jedes dieser Systeme hat seine Vor- und Nachteile.

Seit Windows 8 hab ich mich wieder vermehrt mit dem System aus Redmond beschäftigt und ich freue mich auf die kommende Version 10.

Mr. Gadget

Seit 2003 teste ich für meine und andere Blogs ausführlich verschiedenste Gadgets.

Dabei fallen Testberichte zu Smartphones, Tablets, eBook Reader, MediaCenter und deren Zubehör an, welche ihr auf dem GadgetPlaza Blog wieder findet.

Weitere spannende Berichte zu Apps, Büchern, Filme, R/C-Gadges, Spiele in analoger wie auch digitaler Form poste ich auf dem Pokipsie Blog.

Neuigkeiten aus der Technikwelt, spannende Interviews, monothematische Sonderfolgen auch auch Gadget Folgen könnt ihr euch im #GeekTalk Podcast anhören.

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.