Home Mr. Glutenfree

Mr. Glutenfree

Als gelernter Bäcker/Konditor/Confiseur ist Zöliakie nicht die angenehmste Unverträglichkeit. Dies war auch der Ausschlaggebende Grund, warum ich meinen Traumberuf hab verlassen dürfen.

Mr. Glutenfree

Rasch nach meiner Diagnose habe ich dank meiner digitalen-Affinität bemerkt, dass es im Internet kaum Möglichkeiten gab sich darüber zu informieren. Deshalb habe ich 2001 meine ersten Rezept-Kreationen online gestellt. Später kam ein Forum, ein Blog und ein Newsletter dazu online.

Boncibus DIE Zöliakie Plattform

Mit den Jahren ist daraus Boncibus entstanden eine Plattofrm auf der ein jeder glutenfrei Lebender alles findet was ein Herz begehrt.

Hier kommt ihr direkt zum Angebot von Boncibus:

www.boncibus.com

Social Media

Auch Boncibus ist auf den diversen Social Media Kanälen aufzufinden. Hier der Link zu Twitter, der Facebook Seite und unserem Google+ Profil.

 

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.