Home Neuigkeiten Bahn Wir haben sie alle #BahnhofsFotoCH
Wir haben sie alle #BahnhofsFotoCH

Wir haben sie alle #BahnhofsFotoCH

1

Vor gar nicht so langer Zeit – genauer gesagt zum Beginn des Monats März habe ich hier im Blog darüber geschrieben, dass wir uns im Schlussspurt vom #BahnhofsFotoCH Projekt befinden.
Damals fehlten uns noch 302 Bahnhöfe und dennoch war die Euphorie gross. Seit dem Tag ging es schlag auf schlag. Vor allem die beiden Georg’s haben zum Schluss nochmals richtig gas gegeben. Ich musste fast ein wenig wehmütig zu schauen, hätte ich doch so gerne auch nochmals die eine oder andere Tour gemacht, doch leider wollte die Gesundheit nicht so ganz mitspielen.

Am Schluss vom Beitrag gibts noch einen kleinen Cliffhanger, auf ein Neues Projekt. Das könnte euch  sicherlich auch interessieren.

Wir haben sie alle

Gestern, am 25. Mai 2019 hat die @Bahnhofsoma via Twitter bekannt gegeben, dass wir es geschafft haben. Was für ein geiler Moment. Kurz vor 21:00 Uhr ging das letzte #BahnhofsFotoCH bei uns ein!

BahnhofsFotoCH fast alle
BahnhofsFotoCH fast alle

In der Datenbank sind die beiden letzten noch nicht eingetragen, deshalb findet ihr noch die zwei kleinen roten Bereiche. Sobald die online sind, werde ich diese natürlich nachtragen.

Immer wieder haben wir uns über die ganzen Social Media Kanäle bei euch, liebe Sammler und Jäger, bedankt. Nun ist es abermals an der Zeit, euch allen für den tollen Einsatz zu Danken. Ihr seid einfach grossartig.
Mit diesem letzten Bild, haben wir es als erstes Land, im Railway Stations Projekt geschafft, alle Bahnhöfe ein zu sammeln.

Mein, und sicherlich auch unser Dank gilt allen hier aufgelisteten #BahnhofsFoto’s einreichern:

@gr6500, @Georg25, @pokipsie, @SwissMac4Me, @DaVossyFrau, @GuggisbergPeter, @chtrachsel, @steschny, @irgendlink, @ginsig, @RBalimann, @Weltpilot1, @RecumbentTravel, @yvesmoret, @tmmd, @sclangnoufan, Allmi49, HanDan, @weibelt, @JoachimWeiss, @_auchICH, @stefanopitz, @SchnyderAndreas, @frechgeist, @bahnhofsoma, @LarsiW, @Fox929, @marcomehnert, @ingoebel, @phil_geld, @hebl74, @boosda, @Zuercher_Spatz, @torsten_sys, @cieletta, @ranft_l, @BieberRonald, @sixt3, @PatrickRoettger, @Herr_Saeimen, @kerli81, @gerryreinhardt, @SwissMaik

Ihr seid unglaublich!! Vielen herzlichen Dank.

Noch mehr Danke ich dem Team hinter der Kulisse:

PS: Das Headerbild ist vom Georg generiert worden und mir für den Blogpost freigebenden worden. Vielen Dank, ich freu mich schon auf das finale Bild wenn dann alle Punkte mit eingebunden sind.

Was kommt jetzt?

Das ist eine sehr gute Frage. An Ideen mangelt es uns sicherlich nicht. Doch aktuell wird die ganze Energie – und vor allem die Zeit – in die Optimierung und dem aktuellen Ausbau von weiteren Ländern gesteckt.

Somit, wer von euch in nächster Zeit in:

Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Finnland, Frankreich, Holland, Indien, Irland, Kroatien, Moldavien, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Slovenien, Spanien, Tschechische Republik

unterwegs ist, sollte zuerst auf der Projektseite nachschauen und sich die Bahnhöfe in der Umgebung raus suchen. Wer weiss vielleicht habt ihr da ja die Zeit und könnt eines der begehrten Bilder einsammeln gehen.

Bald schon…

Wie einleitend erwähnt, möchte ich noch kurz auf ein bald strandendes Projekt aufmerksam machen. Am besten verfolgt ihr mich auf Twitter (@pokipsie) und/oder diesen Blog hier, dann verpasst ihr es sicherlich nicht.
Soviel kann ich euch schon ein Mal verraten, die Bahn spielt dabei wieder eine zentrale Rolle.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.