Italien

Nach vielen, vielen Monaten ohne wirkliche Events, vor allem keinen Events ausserhalb der kleinen Schweiz war es jetzt wieder mal so weit um auf eine kleine Reise zu gehen. Zusammen mit Huawei ging es für mich vor Kurzem nach Italien, genauer gesagt nach Mailand, der Grund für die Reise waren neue Gadgets und was wir da erlebt haben, das möchte ich euch hier im Beitrag erklären. Hier im Beitrag geht es darum, was ich in Mailand glutenfrei entdeckt habe und was rund um das Event passierte.
Mein Leben als Gadget-Blogger spielt sich in den meisten Fällen in meinem Kellerbüro ab. Da verbringe ich die meiste Zeit und spiel mit spannenden Produkten rum, schreib über sie oder Podcaste dazu. Manchmal (dürfte ruhig häufiger sein) mach ich auch kleine Videos dazu.  In unregelmässigen Abständen komm ich dann, gerade eben wegen meiner Tests von den ganzen Gadgets, auch mal aus dem Haus. Dieses Mal hat es mich nach Italien, genauer nach Bologna verschlagen.