Home Kleider First Class Pyjama von British Airways
First Class Pyjama von British Airways

First Class Pyjama von British Airways

0

Träume sind wichtig. Sie geben einem ein Ziel, ein Ziel für das es sich lohnt täglich aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

First Class Pyjama von British Airways

Ein jedes Kind hat seine Träume, dazu gehören auch Berufswünsche. Damals als ich noch jung war, war Lokomotivführer und Astronaut hoch im Kurs. Mein Wunsch war es immer Ferien-Tester zu werden.
Später als ich das Bloggen für mich entdeckte und der Wunsch fast in Erfüllung ging, kam dann mein Unfall dazwischen.
Einer der Gründe warum ich Reise Blogs wie z.B. den vom Jeremy (Reisewerk) und Anita(Travelita) so gerne verfolge sei es auf dem Blog aber auch den anderen Medien welche sie bedienen.

Träume zu verfolgen ist wichtig, die erhalten einen und geben einem Mut, irgendwann das Ziel dann doch zu erreichen.

First Class Pyjama von British Airways

Einen ersten kleinen Schritt durfte ich heute morgen erleben. Als der Paketbote klingelte war neben den üblichen neuen Gadget-Sendungen auch ein Paket mit etwas anderem Inhalt dabei.

Mit dem Inhalt geht es nicht in die Ferien, doch ich durfte schon mal etwas First-Class Luft schnuppern. Oer einfacher gesagt ab sofort bin ich stolzer Besitzer eines Pyjamas der ersten Klasse bei British Airways. Dankeschön hierfür.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.