Home Ueber mich

Ueber mich

Martin @pokipsie Rechsteiner Header

Mein Name ist Martin @pokipsie Rechsteiner. Ich bin verheiratet, habe drei kleine, süsse Mädels und bin Gadget-verrückt.
Mit der Vorliebe schreibe ich auf dem Pokipsie Blog über Spiele, R/C, Filme, Apps und Tutorials.
Meine ausführlichen und langfristigen Gadget Tests könnt ihr auf dem GadgetPlaza Blog nachlesen.

Aus Freude an der Kommunikation und dem Austausch hab ich im Jahre 2010 den #GeekTalk Podcast ins Leben gerufen. Indem wir wöchentlich über das neuste aus dem Bereich Technik sprechen. Dazu kommen Monothematische Sonder-, Interview- und Gadget-Folgen.
Auch gibt es immer wieder mal ein Video von mir auf meinem YouTube Kanal.

 

Wie eine Münze habe auch ich zwei Seiten. Hier findet ihr kurz etwas über meine digitale sowie auch meine glutenfreie Seite.

Getreu dem Film «fiddler on the roof» habe ich auch noch eine Dritte, Vierte und dazu gehört unter anderem das Thema LEGO, hier findet ihr meine LEGO-Seite.

Mich gibt es auch in Lokal aber auch international.

Auf dem E-Bike bei Battery Bike.

Sowie seit dem Frühjahr 2015 auch mit einem Casino Blog.

 

Meine ganzen Projekte findet ihr auf jedem Blog oben in der Navigation unter dem Punkt «Pokipsie Network».

Zu allen Projekten gibts auch jeweils separate Social-Media-Kanäle, die findet ihr jeweils in der Sidebar des Blogs verlinkt. Dankeschön fürs Verfolgen, so seid ihr gezielt immer auf dem Laufenden.